Wir sagen Tschüss Claudia

07. Feb 2020

#DankeClaudi

Alles hat seine Zeit
Es gibt eine Zeit zum Arbeiten
es gibt eine Zeit zum Ruhn
Es gibt eine Zeit für InDesign
es gibt aber auch eine Zeit das nicht mehr zu tun

Wir mussten unseren langjährige Kollegin Claudia Hobein in den Ruhestand verabschieden. Nach fast drei Jahrzehnten verlässt eine Konstante unsere Büroräume und wir können nur Danke sagen.

Für deinen Einsatz, deine Hilfe oder auch einfach nur dein offenes Ohr.

Du hast viele Jugendreferentinnen und Referenten, aber auch Praktikanten und FSJlerinnen begleitet, unterstützt und im Büro herzlich willkommen geheißen. Wir freuen uns jetzt aber mit dir, dass Du nun deine Zeit frei gestalten kannst und bei deiner Reise nach Meran hoffentlich an uns denkst.

#DankeClaudi

Text: Regionalstelle Kassel
Bilder: Regionalstelle Kassel


Rebecca Herud

Jugendbildungsreferentin in der Regionalstelle Kassel
B.A. Erziehungswissenschaften

zur Zeit nicht im Dienst



Weitere interessante Berichte